Trete unserem Team bei

Wir sind hier, um Krypto zugänglich zu machen und suchen Menschen, die inspiriert sind, diese Vision zum Leben zu erwecken.

karrieren-header-back

Vorteile

Verdienen

Unsere konkurrenzfähigen Vergütungspakete beinhalten Aktienoptionen, denn es ist wichtig, dass du am Erfolg von Valora teilhast.

Thrive

Komm mit dem Wissen zur Arbeit, dass dein Wohlbefinden Priorität hat, egal ob du bei uns in San Francisco oder von deinem Heimbüro aus irgendwo auf der Welt arbeiten. Wir bieten eine ausgezeichnete Krankenversicherung, flexible Freizeitgestaltung, Elternzeit und vieles mehr.

Erfahren

Bei Valora unterstützen wir dein Wachstum und deine Entwicklung mit Teamworkshops, gemeinsamen Ressourcen und Mentoring. Wir fördern lebenslanges Lernen, daher erhältst du ein großzügiges Bildungsbudget, das du nach Belieben ausgeben kannst.

Offene Rollen

Wir glauben, dass der Aufbau eines globalen Teams mit vielfältigen Erfahrungen die einzige Möglichkeit ist, eine globale Herausforderung zu bewältigen. Egal wo du bist, du bist eingeladen beizutragen. Bringe dein ganzes Selbst in das Valora-Team und wir werden gemeinsam daran arbeiten, Krypto für Menschen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.

Join our team

We are here to make crypto accessible and we’re looking for individuals who are inspired to help bring this vision to life.

careers-header-back

Benefits

Earn

Our competitive compensation packages include stock options, because it’s important that you share in Valora’s success.

Thrive

Come to work knowing that your wellness is a priority, whether you join us in San Francisco or from your home office anywhere in the world. We offer excellent health coverage, flexible time off, parental leave, and more.

Learn

At Valora, we support your growth and development with team workshops, shared resources, and mentorship. We encourage lifelong learning so you’ll receive a generous education budget that you can spend however you like.

Open roles

We believe that building a global team with diverse experiences is the only way to tackle a global challenge. No matter where you are, you’re invited to contribute. Bring your whole self to the Valora team and we’ll work together to make crypto accessible to people around the world.